*~* Marina *~*

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mel.e Avatar

Von

Spannende Leseprobe, auch wenn dieser Autor mir bisher völlig unbekannt war, fühle ich mich von seinem flüssigen Schreibstil sehr angesprochen. Die beiden Hauptfiguren kann ich mir direkt bildlich vorstellen, auch die Beschreibungen der Orte, die er beschreibt lässt mich fast die Umgebung fühlen. Den düsteren Friedhof, die Verfolgung der Frau ........ Spannend! Schade nur, daß es so schnell vorbei war. Bissel mehr hätte es noch gebraucht um meine Neugier zu befriedigen und meine Leselust noch mehr anzukurbeln.

 

Ich erwarte gespannt die Rezessionen zu dem Buch!

P.S: Meine Nichte heißt Marina und dies bedeutet ihr Name: Marina ist die weibliche Form von [Marinus](/wiki/Marinus). leitet sich _Marinus_ („aus dem Meer stammend, zum Meer gehörend, am Meer lebend“) Normalerweise ist Marina für mich eine Dunkelhaarige kleine Person, aber heute wurde ich eines Besseren belehrt und auch die geheimnissvolle Marina im Buch ist mir sehr symphatisch und ich würde gerne mehr von ihr erfahren!