Marina...Mysteriös und total unlogisch

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spider Avatar

Da die LP erst mit dem 3 Kapitel beginnt, kann man leider nur erahnen, was vorher geschehen ist. Oscar, einer der Hauptprotagonisten ist scheinbar in ein verlassenes Haus eingedrungen und hat dabei eine "kaputte Uhr"entwendet. Warum Oscar sich dann aber im 3. Kapitel mit Marina, der Tochter des Besitzers der Uhr trifft um diese wieder zurückzugeben, bleibt mir ein Rätsel... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/lightbulb.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/lightbulb.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/lightbulb.gif)

Und auch der weitere Verlauf der Geschichte hat mehr Ungereimtheiten und klingt vollkommen unlogisch... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif)

Fazit

Sorry, aber die Faszination, die Carlos Ruiz Zafon auf andere Leser ausübt kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Irgendwie klingt das alles für mich nach Stückwerk und Aufmacher für eine Liebesgeschichte. Für einen glaubhaften Roman ist mir das alles jedoch einfach zu mystisch und unlogisch...

Nicht mein Fall!!!!  ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif)