Spannender Einblick in eine faszinierende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bartie Avatar

Von

Das Buchcover ist eigentlich ganz schlicht, aber seine schlichte Schönheit zwingt mich mehr über das Buch zu erfahren.
Sofort öffne ich die Leseprobe und bin zutiefst beeindruckt. Der bildhafte Schreibstil der Autorin lässt mich in die Geschichte versinken. Es sind eigentlich zwei verschiedene Geschichten; über zwei Frauenschicksale, zwei verschiedene Epochen, über welche Jarka Kubsova in ihrem Roman erzählt. Nur der Ort des Geschehens ist gleich, und der scheint eine große Rolle in dieser Geschichte zu spielen.
Sehr gerne würde ich mehr über das Schicksal der Hexe erfahren, die verbrannt werden sollte. Ist es wirklich so passiert? Ebenso super spannend finde ich Brittas Neuanfang und ihre faszinierenden Entdeckungen. Helfen sie ihr und ihrer Familie den Neuanfang zu meistern?