Martha im Gepäck

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
judosi Avatar

Von

Es hat sehr viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen. Ein Hoch auf Tante Martha!
Schon das Cover macht neugierig und lädt zum Zugreifen ein. Es passt sehr gut zur Geschichte und gefällt mir richtig gut.

Karen wäre sicher am Anfang nicht so frustriert gewesen, hätte sie sich öfters mal mehr Zeit für Tante Martha genommen, aber so war dieser Urlaub auch sehr lehrreich. Man sollte alte Menschen nicht als _biologisch tot_ betrachten, denn es hat sich in dieser Geschichte erwiesen, dass sie noch mit ihrer Lebendigkeit überraschen können! Sicher, es ist nur eine (sehr unterhaltsame) Geschichte - aber wenn könnte behaupten, dass es solche Marthas nicht auch in der Realität gibt?

Ein sehr empfehlenswertes Buch!