Roadmovie mit Großtante

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
campino246 Avatar

Von

Ich habe das Hörbuch angehört und mir hat es sehr gut gefallen. Die Geschichte hat mich gut unterhalten. Martha drängt sich als Erbtante der Familie Thieme auf als diese auf dem Weg nach Schottland sind. Zunächst sind alle entsetzt, aber dann nimmt der Urlaub eine überaschende Wendung. Martha ist gar nicht so langweilig wie alle dachten. Scheinbar ist sie ein Schottland- Kenner und war früher heimisch dort...

Das einzige, was ich bemängeln könnte, ist das die Sprecherin ihre Stimme verstellt. Normalerweise finde ich so etwas gruselig. Aber in diesem Hörbuch ist es absolut gelungen (außer Theresas Stimme, die aber nicht viel sagt). Trtodem denke ich, dass das nicht jedermanns Fall ist. Aber die Geschichte ist toll!