Dauerbrenner im Kinderzimmer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathavoigt Avatar

Von

Klar sind die Themen am Anfang kein leichter Tobak. Da ist von Waffen die Rede und vielen Schlägereien. Es gibt Verletzte und viele Böse.
Am Ende siegen jedoch immer die Guten und so gibt es auch Gesprächsstoff.
Und auch wenn wir es bis jetzt noch nicht ganz geschafft haben, das Buch einmal komplett von vorn bis hintern durchzulesen, so ist es dennoch zum heimlichen Favoriten aufgestiegen, einfach weil man wie in einem tollen Wimmelbuch immer wieder neue Bilder und Szenen auf den vielen farbigen Seiten entdeckt.

Dieses Buch ist sowohl für alteingesessene Fans als auch für komplette Neulinge, die erst ins Marvel Universum einsteigen eine Bereicherung.
Nach dieser Lektüre kennt man auf jeden Fall alle - egal ob Spiderman und Captain America, Hydro-Man oder Mysterio, Rocket und Black Widow - hier wurde wirklich an alle gedacht und die Geschichte von Anfang an erzählt. Klare Empfehlung.