Ein Muss für jeden Marvel Fan

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
shadowbaki Avatar

Von

Ich hatte hier bereits eine Leseprobe geniessen dürfen und war sofort Feuer und Flamme.
Als ich das Buch dann in der Realität im Buchladen meines Vertrauens in der Hand gehalten habe, war ich doch überrascht, wie gross und relativ schwer es ist.

Aber nicht nur physisch, nein auch inhaltlich ist ordentlich was drin.
Insgesamt satte 40 Geschichten hat es zu bieten und es ist für jeden was dabei.
Ich fand die kleinen Zusatzstories zum Marveluniversum wirklich sehr unterhaltsam. Es ist also nicht nur für kleine Marvelfans etwas dabei, auch für die jung-gebliebenen ;o)
Dadurch, dass die Geschichten alle sehr kurz gehalten sind, eignen sie sich super als Gute-Nacht-Geschichte.
Egal, ob man sie nun vorliest oder sie selbst vor dem zubettgehen geniesst.

Ich kann hier also eine Leseempfehlung für Fans aussprechen, die gern noch ein paar Stories mehr brauchen, als nur die Filme.