Empfehlung!

meli_sun Avatar

Das rund 260 seitenlange Buch umfasst rund 40 Geschichten rund um die bekannten Superhelden und Superheldinnen.
Es ist ein Buch voller Action - es ist eben das Marvel- Universum. Fehlen darf natürlich nicht Spider-Man, die Avengers, sowie die Guardians of the Galaxy...die hier mal wieder die Schurken jagen.
Das Buch bietet einen guten & altersgerechten Einstieg in das Marvel- Universum, um alle Helden/ Heldinnen kennenzulernen, da Filme für die empfohlene Altersklasse eben noch nicht so geeignet sind.
Das Buch bietet neben den bunten Illustrationen viel Gesprächsstoff.
Es eignet sich auch hervorragend für Erstleser zum Lesen üben, da es einfach auch nie langweilig wird.
Die Illustrationen sind hervorragend gelungen, die Helden werden hier mit ihren besonderen Fähigkeiten sehr gut dargestellt. Für jedes Kind ist etwas dabei und man kann sich aussuchen, wen man am meisten mag.
Das Cover ist schon ein richtiger Augenschmaus und ein Hingucker. Es ist ein Buch, dass man nicht weglegen kann. Ein Must- Have in jeder Comic- Sammlung für Groß und Klein. Klare Kaufempfehlung.
Ich hoffe auf einen weiteren Band. Das perfekte Geschenk für alle angehenden Superheld:innen!