Etwas für alle Marvel Fans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pinkwusel Avatar

Von

Ich nehme es gleich mal vorn weg: dieser riesigen Sammlung an Marvel-Geschichten gebe ich ganz klar die volle Sterne-Zahl!
Schon allein das Cover kann sich sehen lassen. Wie auf Comicheften sind hier schon ein paar Einblicke zu gewinnen und sie versprechen nicht zu viel! Insgesamt bietet dieses Werk 40 kurze Geschichten und bietet eine vielfältige Auswahl an Superhelden. Die Geschichten eignen sich durch ihre Länge perfekt zum Vorlesen vor dem Schlafengehen oder mal Zwischendurch. Dabei ist es gar nicht wichtig, dass den Kindern, welche die Zielgruppe dieses Buchs sind, die Helden bekannt sind. Hier und da fehlen dann zwar immer mal ein paar Infos, jedoch stört das nicht weiter. Zudem gefällt mir das ausgewogene Verhältnis von Text und Bild.

Für mich ist dieses Buch ein Muss für alle Marvel Fans mit Kindern, um ihnen einen ersten Zugang zu der Welt see Superhelden zu eröffnen.