Klasse für keine Marvel-Fand

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanja08.89 Avatar

Von

Das Cover des Buches ist sehr ansprechend gestaltet. Es kommt sehr hochwertig rüber, durch das Hartcover. Ich bin nicht unbedingt der klassische Marvel Fan, dafür mein 5 jähriger Sohn um so mehr. Er liebt dieses Buch einfach. Er kann zwar noch nicht lesen aber alleine die Grafiken sind so toll gestaltet, dass er sich lange damit beschäftigt. Auch zum vorlesen sind die kleinen Geschichten super. Es ist eine tolle Mischung aus Bildern und Text, sodass ihm nicht langweilig wird, was bei anderen Büchern mit längeren Texten schnell mal passiert. Es sind viele Marvel-Charaktere und ihre jeweilige Geschichte beschrieben, so ist das Buch für uns super abwechslungsreich. Ich kann das Buch total empfehlen und würde es definitiv auch ein zweites Mal kaufen. Einziger Mini-Kritikpunkt ist, dass es sehr schwer ist. Aber wenn man es beim vorlesen hinlegt, ist auch das kein Problem.