Perfekt für Marvel Fans

merlyana Avatar

Wir sind riesige Marvel Fans und waren schon beim Anblick des Covers verliebt.

Das Buch selbst ist groß und schwer und hat ganz viel Inhalt. Es enthält 40 Geschichten über die Marvel-Helden und es werden auch die Anfänge einiger Helden erzählt.

Das Cover ziert ein großes Marvel-Logo umrahmt mit den Bildern von Marvel-Helden.

Die Innenseiten des Covers, sowie die Seite daneben sind ebenfalls mit bunten großen Grafiken von Spiderman, Hulk und weiteren Helden bebildert. Auch gibt es ein Feld zum Eintragen des Namnes, wem das Buch gehört. Schon bei dieser ersten schönen Gestaltung ist klar, dass das Buch ein Volltreffer für Marvel Fans ist.

Es gibt ein Inhaltsverzeichnis, so findet man auch direkt die Geschichten zu den Lieblingshelden, wenn man nicht der Reihe nach lesen möchte. Die Geschichten selbst haben eine angenehme Länge Mit der etwas größeren Schrift eignen sie sich gut zum Vorlesen, oder auch zum Selbstlesen. Die Altersempfehlung ist ab 5 Jahre, wobei mein Enkel sich lieber nur die vielen Bilder anschauen wollte, die immer zu den einzelnen Geschichten gehören.

Für uns ein gelungenes Buch, welches wir gern allen empfehlen die Marvel mögen.