Willkommen im Marvel Universum!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreaming Avatar

Von

Dieses Buch trifft einfach genau den Nerv der Zeit! Erst war ich etwas überrascht, die Marvel Geschichten mal als Buchform präsentiert zu bekommen, denn im Grunde verbinde ich damit seit jeher Comics. Für Kinder zum Vorlesen ist das so natürlich auch einfach richtig schick! Mir gefällt hier vor allem einfach die Vielfalt und Vielzahl, die in diesem schönen farbenfrohen Hardcover möglich ist! Es werden eben nicht nur drei Avengers behandelt, sondern viele, auch einige die man eher sonst als Nebendarsteller wahrnimmt, wie etwa Loki, bekommen ein paar Geschichten, So ist irgendwie für jeden etwas dabei! Was ich etwas schade fand, war das Natasha keine Geschichte bekommen hat, aber das erklärt sich vielleicht auch daher, dass der Fokus der Charaktere hier eher auf dem neuen Marvel Universum liegt und vor allem halt auch die jüngere Generation anspricht, die nun mit diesen Superhelden aufwachsen darf.