Bei dem Cliffhänger am Ende sollte man Band 2 ganz schnell parat haben.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
preywen Avatar

Von

Ich liebe die Cover und dass sie gemeinsam eine Einheit bilden!

Diese Dilogie ist spannend und abwechslungsreich!

Stefanie Hasse schreibt unglaublich bildhaft und mitreißend. Dazu konnte ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Die ganzen Verknüpfungen sind super gelungen und der Spannungsfaden reißt an keiner Stelle ein.

Ständig hinterfragt man die Handlungen der Charaktere und kommt nicht umhin, die Meinung zwischendrin zu ändern. Man weiß einfach nie so recht, wer ehrlich handelt und wer nur eigene Ziele verfolgt.

Das Elite-College fand ich unglaublich spannend und all die Intrigen dort waren super aufgebaut. Das Spiel der Studentenverbindung um die Matching Night war prickelnd und nervenaufreibend. Cara fand ich eine starke und intelligente Protagonistin, mit der ich schnell warm wurde.

Es war mein erstes Buch von der Autorin und wird nicht mein letztes bleiben.