Die Überraschung pur!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Cara ist Studentin am St. Joseph's College. Über dieses College ranken sich zahlreiche Legenden, besonders über die beiden mächtigen Studentenverbindungen Ravens und Lions. Um Mitglied in solch einer Verbindung zu sein, fehlt Cara leider das nötige Geld. Doch dann wird Ihr überraschend von den Ravens eine kostenlose Unterkunft angeboten. Es gibt jedoch eine merkwürdige Bedingung: Auf drei exklusiven Verbindungspartys soll Cara mit einem Ihr wildfremden Typen ein Paar spielen und außerdem an einem geheimnisvollen Wettkampf teilnehmen. Noch ahnt Cara nicht, was dabei alles auf dem Spiel steht!
Meine Meinung: Dieser Roman ist der erste, den ich von der Autorin gelesen habe. Ich muss sagen, dass mir deren Schreibstil sehr zusagt. Nachdem ich angefangen habe zu lesen, konnte ich garnicht mehr aufhören. Diese Story hat eine gute Mischung aus allen Genres die ich gerne mag. Etwas Humor, Spannung und auch genug Emotionen. Der Cliffhanger ist zwar ärgerlich, jedoch kann man ja den zweiten Teil direkt weiter konsumieren und mehr mit der Hauptprotagonistin mitfiebern. Für mich ist das eine gelungende Story und ich freue mich darauf, den zweiten Teil zu lesen. Zum Buch-Cover ist zu sagen, dass es mich von Anfang an sehr angesprochen hat und in seiner Art, sehr gelungen ist.