Eine sehr spannende und mitreisende Geschichte

zoes.buecherwelt Avatar

Um was geht es in dem Buch:
In dem Buch geht es um ein Mädchen, dass an ein Elite-College geht. Um das ermöglichen zu können hat ihre Familie alles getan. Jetzt bekommt sie die Chance bei den Ravens kostenlos unterzukommen. Um eine Raven zu werden, muss sie auf drei Verbindungspartys mit einem Jungen ein Paar spielen und verschiedene Aufgaben erfüllen. Schafft sie es?

Cover:
Ich finde das Cover sehr passend zu dem Buch. Zusammen mit dem 2. Band ergibt es den Raben, das Symbol, der Ravens. Außerdem hat mich das Cover auf dieses wundervolle Buch aufmerksam gemacht.

Wie ich das Buch finde:
Ich finde diese Buch einfach wundervoll. Wenn man diese Buch liest vergisst man völlig die Zeit und alles andere um sich herum. Die Spannung wurde von der ersten Seite bis hin zur letzten durchgehend gehalten ohne irgendwelche Unterbrechungen.
Die vielen Geheimisse, die esab der ersten Seite des Buches gibt sind sehr mitreißens und man möchte immer mehr herausfinden, was diese Geheimnisse mit sich bringen.
Die Charaktere des Buches sind alle sehr echt, dass heißt man kann sich in sie reinfühlen und meistens auch verstehen warum sie was gerade machen, dadurch lebt man dieses Buch auch so mit. Außerdem sind sie verschieden aber ergänzen sich sehr schön, was die Geschichte auch nochmal echter wirken lässt.
Es war mein erste Buch von Stefanie Hasse, aber bestimmt nicht mein letztes.