Eine spannende Collegegeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_juliadventuress_ Avatar

Von

Matching Night - Küsst du den Feind ist der Auftakt einer spannenden Dilogie von Stefanie Hasse.
Cara ist auf der Suche nach einer neuen Wohnung und trifft dabei auf die Raven-Studentenverbindung. Damit sie das Zimmer behalten kann, muss sie ein vollwertiges Mitglied werden und zuvor einige Prüfungen ablegen um zu beweisen, dass sie die Richtige ist. Außerdem winkt auch noch ein komplettes Studium.
Da ahnt sie noch nicht, was alles auf sie zukommt und ob es das alles wert ist.
Es kommen immer mehr Details ans Licht und Freundschaften werden hinterfragt und neue Freunde gefunden.

Die Mischung aus Intrigen, Spannung und ein Twist nach dem anderen sorgen dafür, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen will. Man fliegt nur so durch die Seiten. Immer wenn man denkt, man weiß wie die Geschichte weitergeht kommt es doch anders als man denkt.
Und dann hat das Buch auch noch einen krassen cliffhanger, sodass man Band 2 griffbereit haben sollte.