Eine spannende Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
screamydreamy Avatar

Von

Ich muss sagen, dass ich am Anfang irgendwie nicht so richtig mit den Charakteren warm geworden bin. Alle haben ihre Geheimnisse und reden nicht darüber....
Selbst Cara konnte ich irgendwie nicht so richtig in mein Herz schließen, da sie mir viel zu naiv vorkommt, obwohl sie ja angeblich bei Tyler sich nicht herumkommandieren lässt....
Naja. Selbst ihre besten Freunde Tyler und Hannah konnte ich von Anfang an nicht wirklich leiden. Tyler war für einen besten Freund komisch und Hannah für eine beste Freundin viel zu verschlossen und abweisend....
Die Charaktere haben mich also nicht überzeugt, aber die Story war ganz gut. Man war total gespannt was es mit diesen dubiosen Studentenverbindungen auf sich hat (auch wenn man das nicht erfährt) und ob sich etwas zwischen dem Lion und Cara entwickelt (es ist nicht komplett klischeehaft, warum müsst ihr selbst erfahren).
Insgesamt muss ich also sagen, dass das Buch an sich nicht schlecht war, aber aufgrund der unsympathischen Charaktere nicht komplett überzeugen konnte, ob ich den zweiten Teil noch lese hängt davon ab wie viele Buchwünsche ich noch habe, aber erst mal lese ich ihn nicht.