Es war nicht wie erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lese-mama Avatar

Von

Bewertet mit 3.5 Sternen

Zum Buch:
Raven und Lions sind DIE zwei Studentenverbindungen am College. Beide sehr luxuriös und geheimnisvoll. Überhaupt sind an dem College bzw. in den Verbindungen nur gutsituierte Studenten. So ist es für Cara, bei der das Geld immer sehr knapp ist, sowohl verwunderlich als auch eine große Chance, als Raven sie einlädt, bei ihnen im Verbindungshaus zu wohnen ...

Meine Meinung:
Ich mag das Cover, es spricht junge Mädchen, die das Zielpublikum sind, einfach an. Was ich nicht so mag, ist der Schreibstil. Ich finde ihn manchmal zu blumig, zu gewollt und auch viele Wiederholungen.
Auch Cara, die auf Partys die Freundin von Josh spielen soll, ihrem Match. Die Aufgaben sind seltsam, Josh kommt sehr arrogant daher und auch so konnte mich sie Beziehung der beiden nicht berühren. Cara fühlt sich sowohl von Josh, wie auch von Taylor, ihrem "besten" Freund, angezogen, beide sind absolut heiß... Natürlich.
Auch gab es mir Laura eine Bitch und mit Dione die super Nette, das fand ich jetzt nicht so toll. Überhaupt musste ich oft zurückblättern, weil ich mit den Namen nichts anfangen konnte, die aber auch für die Geschichte eigentlich unnötig waren.

Ich hatte wohl eine andere Vorstellung von der Geschichte und auch das Ende, welches ja ansicht des zweiten Teiles offen ist, konnte mich nicht zufrieden stellen. Jetzt muss ich den zweiten Teil lesen, um zu wissen, ob es stimmig ist und ob die losen Fäden ein Ende bekommen.