Ganz gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marzipanmädchen Avatar

Von

Bis jetzt habe ich noch kein Buch von der Autorin gelesen. Ein super Buch zum Entspannen und man muss nicht viel nachdenken und trotzdem ist es nicht langweilig. Ich habe es ganz gerne gelesen und muss natürlich Teil 2 auch noch haben.

So nun zum Inhalt
Ich fand das Thema mal was ganz anderes. Klar boy meets girl und drei ecksbeziehungen sowie Elite Uni ist jetzt nix neues. Aber mit den geheimaufträgen und den Verbindungen war es doch mal besonders. Cara ist ganz nett. Tyler ist witzig und naja mister prentiss erfüllt die Klischees ganz klassisch. Am meisten liebe ich dionne sie ist so toll und vorallem die Outfits die sie zaubern klingen einfach nur wundervoll. Da möchte man mitfeiern und sich ausstatten lassen. Die Beziehung zu ihrer besten Freundin und dieses ständige gestreite fand ich etwas störend.
Ich bin nun gespannt wer sich im zweiten Teil wie entwickelt