Geheimnisvolle Studentenverbindung

delfin Avatar

Inhalt: Cara ist eine Studentin und ihr größtes Problem ist das sie zurzeit einfach keine Wohnung oder besser gesagt ein Zimmer in der Nähe des Campus findet. Tyler ein neuer Freund von ihr empfiehlt ihr die Studentenverbindung das Raven House. Dadurch schöpft Cara neue Hoffnung. Doch ihre beste Freundin Hannah ist mit Caras Entscheidung überhaupt nicht zufrieden! Aber was ist nur der Grund dafür?

Meinung: Wow wie schön! Das Cover des Buches hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Der Schreibstil des Buches ist super flüssig zu lesen und die Sprache ist perfekt für allen Jugendlichen. Das Buch steckt voller Spannung, denn ich hätte am Anfang nicht gedacht, dass es zu dieser Wendung kommt. Ein Highlight für mich waren auch die Bälle, die im Buch vorkamen, auch Diones Begeisterung für die ( Ball) Kleider fand ich cool.
Mein Lieblingscharakter ist Cara, denn ich finde sie sympathisch. Außerdem kann ich verstehen, dass sie Hannah nicht alles sagen kann, denn sie steckt ja in einer ungünstigen Situation.

Fazit: Ich kann das Buch an alle die College Geschichten mit einer Prisen Romantik und viel Spannung mögen, nur wärmstens empfehlen. Das Buch hat mich von der ersten Seiten an begeistert und bekommt deshalb 5 von 5 Sterne.
Ich bin schon sehr gespannt auf den 2. Band.