Geniale Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

An dem St. Joseph College gibt es zahlreiche Gerüchte und Mythen. Unter anderem gibt es sehr viele Gerüchte über die beiden Studentenverbindungen Ravens und Lions, dort soll es wilde Partys geben und die Studentenwohnugnen sind äußert komfortabel und luxuriös.
Davon kann Cara jedoch nur Träumen, denn ihr fehlt das nötige Geld.
Als Ravens ihr anbietet, umsonst dort zu wohnen, greift sie zu, aber zu welchem Preis ...

Ich liebe die Geschichte. Ich mag es ja eh sehr gerne, Geschichten, die am College spielen, zu lesen. Bei diesem Buch hat mich der Klappentext schon total angesprochen und es hat mich nicht enttäuscht.
Sehr spannend erzählt, viel mystisches, viel Romantik. Genausowas mag ich gerne lesen.
Jedenfalls konnte mich die Geschichte sehr in seinen Bann ziehen und zum Glück ist das zweite Buch schon erschienen, denn das Ende ist schon ein wenig fies gewählt.
Jedenfalls fand ich die Geschichte absolut unterhaltsam und möchte daher unbedingt weiterlesen.
Toller Stil und interessante Charaktere machen aus der Story eine Wohlfühlstory.