Glück ist wenn du nicht getäuscht wirst

dennyfr93 Avatar

Stefanie Hasse hat mit Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind? nun einen entgülten fast Perfekten Start für eine gute Gelegt. Auch wenn jugendbücher nicht unbedingt meins ist ,muss man Sagen mich hat dieses Buch von vorn bis hinten gefesselt. Der Schreibstyl lies sich gut lesen und es war eigentlich alles verständlich. Für mich als Mann war nur der Teil mit den Mode beschreibungen nicht ganz so verständlich. Cover und Klappentext passen zu dem Buch. Statt der Leseprobe für eine andere Reihe der Autorin hätte man Lieber paar Seiten dem Buch geben soll um der ein oder andern Szene mehr Tiefé zu geben.
Von den Charakteren sind mit eigentlich alle Sympatisch außer Laura,Tyler und der Chef der Bar. Für Cara wünscht man sich ein Bisschen mehr stärke in eigenen Entscheidungen und selbstsicherheit.
Der Cliffhänger am Ende des Buches ist echt Mega und macht richtig lust auf mehr. Ich werde diese Reihe diffintv zu Ende Lesen. Da der 2 Teil gleichzeitig zu Teil 1 erschienen ist,wird es Entweder nach Band gleich zuende oder es kommen noch sehr viele Bände. Ich hoffe Band 2 kann mit Band 1 mithalten.