Gott sei Dank eine Drilogie!

cari93 Avatar

Wow! - Einfach nur wow!
Schon die Leseprobe fand ich wirklich interessant, doch ist kein Vergleich zum eigentlichen Buch - spannend bis zur letzten Seite und dann endet das Buch mit einem Cliffhanger und man denkt sich "Neiiin", doch Gott sei Dank gibt es bereits einen zweiten Teil.

In Matching Night geht es um Cara, die aus einer finanziell ärmeren Schicht stammt und mit der Mitgliedschaft in einer Studentenverbindung ihr Studium sichern kann. Nicht nur, dass sie damit einen kostenlosen Schlafplatz bekommt, sondern auch ein Studium! Zu gut um wahr zu sein! - Leider ja, denn um in der Verbindung der Ravens zu bleiben, muss Cara einige Aufgaben an der Seite des ihr zugewiesenen Matching Partners Josh, einem arroganten Schnösel, bewältigen. Während all dieser Zeit ist da Taylor, der ihr immer zur Seite steht, doch je mehr Aufgaben Cara und Josh zusammen meistern, entwickeln sich auch Gefühle zwischen diesen beiden.

Cara ist einfach nur noch verwirrt von ihrer Gefühlswelt und das wird noch schlimmer, als sie schließlich hinter ein weiteres Geheimnis kommt...

Spannend bis zur letzten Seite - eine absolute Leseempfehlung. Ich werde direkt mit dem zweiten Band starten!