Hammermäßig gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisa dauch Avatar

Von

"Glück ist...die Person zu finden, mit der man es teilen möchte."

Dieses Buch ist wie eine Sucht. Aus der Not heraus gibt Cara alles, um bei den geheimnisvollen Ravens aufgenommen zu werden. Aber jeder spielt sein eigenes Spiel. Jeder kocht sein eigenes Süppchen. Und dann wird es richtig gefährlich... Was ist wahr? Und wer lügt? Eine atemberaubende Story nimmt ihren Lauf. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und brauchte danach auch gleich Band 2.

Von der Story her ist es nicht besonders neu oder so. Aber das Gerüst dieses Buches ist so komplex, was man erst später bemerkt und die Geheimnisse und Intrigen so weitreichend!
Man weiß beim Lesen irgendwann selber nicht mehr was man glauben soll. Und solche Bücher sind für mich immer besonders interessant.

Eine absolute Leseempfehlung ab 16 und auf jeden Fall auch was für die Erwachsenen Fans. ;-)