Knisternder Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yagmur Avatar

Von

Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen ein Buch von Stephanie Hasse zu lesen, aber was ich jetzt gelesen haben, hat mich begeistert.

Die Geschichte handelt von einer jungen Studentin namens Cara, welche es am Beginn ihres Studium nicht einfach hat. Nicht nur fehlt ihr das Geld an allen Ecken, sondern auch das Dach über dem Kopf. Als dann dis mysteriöse elitere Studienverbindung Ravens ihr eine Unterkunft umsonst anbietet ist sie sofort dabei. Aber nichts im Leben ist umsonst. Alles hat eine Gegenleistung.

Sie musst drei Nächte dafür mit einem wildfremden Mann bei Partys ein Paar spielen und Aufgaben erledigen. Dabei verliert sie nicht nur ihr Herz.

Das Buch ist sehr spannend geschrieben und gefällt mir sehr gut. Zudem knistert es nicht nur mit einem jungen Mann, sondern wir haben das Vergnügen gleich zweimal.

Eine große Empfehlung an alle die ein unterhaltendes Buch suchen.