Mega Plot twist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
s.you Avatar

Von

Zu allererst das Cover ist sehr schön gestalten gewesen was auch der Grund ist Wiso ich dazu gegriffen habe was eine gute Entscheidung war...

... Eine Studenten die keine Geld für eine bleibe hat ..ein Freundin die Journalistin sein möchte ... Ein reicher schnösel .
...... Mit einer Vergangenheit

Und natürlich eine mysteriöse Organisation die immer was gegen dich in der Hand hat ...
Um das alles geht es en den büchern ( 1,2 ) der matching night Serie

Zu erst wir ihr ein Zimmer angeboten mit anderen mädchen wo sie eine Freundin Daphne findet die ihr Kleider näht und ihr volles Vertrauen hat sowie eine dies zu hassen scheint doch wie heißt es die ravens halten zusammen ....und da gibt es auch den reiche der sich für was besseres hält und auch noch mega attraktiv ist ... Natürlich hat das alles nach einer coolen Geschichte geschrien. Und genau das war ess auch eine Geschichte voller Spannung und einem cliffhanger zum Schluss .
Für mich 8.9/10