Nett für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
topper2015 Avatar

Von

"Matching Night: Küsst du deinen Feind?" geht um Cara, die an einem Elite-College aufgenommen wurde und unerwartet eine kostenlose Unterkunft in einer der berüchtigsten und begehrtesten Studentinnenverbindung aufgenommen wurde. Jedoch ist dies keine normale Studentenverbindung...

Bei mir hat es einige Zeit gedauert, bis ich mich in diesem seltsamen Konstrukt orientieren konnte. Die Matching Night ist für mich etwas Neues, das mich viel zum Nachdenken gebracht hat. Ebenso war das Dreiecksgespann etwas gewöhnungsbedürftig. Gut gefallen hat mir, dass sich dahinter etwas verborgen hat, dass der ganzen Geschichte etwas Spannung verliehen hat. Dranbleiben lohnt sich also, am Ende kommt ein unerwarteter Twist.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Buch ganz nett war, mich aber nicht komplett vom Hocker gehauen hat.