packend bis zum Schluss

lesefee95 Avatar

Das Cover hat mich direkt angesprochen. Als ich dieses im Buchladen sah, musste ich das Buch in die Hand nehmen. Beim genaueren hinschauen bemerkte ich, dass ich hiervon bereits eine Leseprobe gelesen hatte. Ich musste das Buch einfach kaufen.

Cara kommt aus einfacheren Verhältnissen und geht zum Studieren aufs College dort steht sie schnell vor Problemen, da sie sehr weit weg vom Campus wohnt. Als sie den charmanten Tyler über den Weg läuft, scheint dieser wie ein Held. Schon bald sind die beiden enge Freunde und Tyler beschließt ihr zu helfen, indem er sie der Studentenverbindung der Raven empfiehlt. Die Ravens zeigen Cara eine völlig neue Welt auf. Bei einer Aufnahme würde sie ein Stipendium bekommen und müsste sich um eine Campusnahe Unterkunft und berufliche Kontakte keine Sorgen machen. Um jedoch aufgenommen zu werden, muss sie einige Prüfungen bestehen. Für diese steht ihr ausgerechnet Josh zur Seite. Der Sohn der Präsidentin mit makellosem Aussehen und oft fragwürdigem Charakter.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Gerade die letzten Seiten haben es in sich. In den letzten 30 Seiten dreht sich die komplette Geschichten und kaum scheint alles geklärt, ist das Drama größer den je.

Ein Buch welches ich dringend weiter empfehlen kann. Und jetzt muss ich los. Ich brauche dringen den zweiten Teil um herauszufinden, wie es mit Cara, Tyler und Josh weitergeht. Und vlt. finde ich auch raus, was Caras Freundin Hannah mit all dem zu tun hat.