PAGETURNER !

_lauraa_1996 Avatar

Ein weiteres 5 Sterne Highlight Buch von einer meiner LIeblingsautorinnen - Stefanie Hasse ! Die Frau weiss, wie man seine Leser begeistern kann, sie leiden lassen kann, sie fluchen lassen kann und noch ne ganze Palette mehr an Gefühlen !!
Das Cover ist sehr cool wobei es mir tatsächlich nicht ganz so gut gefällt - das beeinträchtigt die Geschichte aber kein bisschen !!
Die Protagonistin Cara hat ihre Unterkunft verloren und ist nun zwingend auf der Suche nach einer neuen-schnellstmöglich. Dabei hilft der mysteriöse Tyler und schlägt ihr vor, sich bei der Studentenverbindung der Ravens zu bewerben wo man auch eine kostenlo0se Unterkunft bekomt. Damit sie ihr Zimmer dort behalten kann und ein vollwärtiges Mitglied in der Verbindung wird, muss sie an einem Wettbewerb mit anderen AnwärterInnen teilnehmen. Dabei kommen immer mehr Geheimnisse von ihren Freunden zu Tage, sodass sie nicht mehr weiß, wem sie am Ende noch trauen kann und wem eben nicht.
Die Protagonisten der Geschichte sind recht unterschiedlich und gut beschrieben.
Das Buch endet mit einem fieeeesen Cliffhanger, sodass direkt Band zwei zur Stelle liegen sollte wenn man keinen Wutanfall bekommen möchte oder tagelang leiden möchte !!