Schon jetzt ein kleines Jahreshighlight

simi_. Avatar

Schon jetzt ein kleines Jahreshighlight

Ich habe schon viele Bücher von Stefanie Hasse gelesen, aber dies ist mit Abstand mein liebstes. Eine tolle Geschichte und die tolle Schreibweise der Autorin, macht das Buch zu einen wahren Lesevergnügen.
Die Geschichte handelt von Cara, die neben Ihrem Studium noch jobben muss, um ihr Studium ansatzweise finanzieren zu können. Da bekommt Cara ein Angebot der Student Verbindung das Sie nicht ablehnen kann. kostenloses Wohnen, Finanzielle Unterstützung und viele wertvolle Kontakte. Doch es ist nicht alles so wie es scheint. Was verbirgt sich hinter den Ravens und den Lions? Wer sagt die Wahrheit und wer lügt? Wen kann Cara vertrauen?
Ein wirklich tolles Buch, das für mich schon jetzt zu meinen Jahreshighlight zählt, wer College Geschichten mag, wird hier sicherlich begeistert sein, aber durch die vielen Geheimnisse der Studentenverbindung, ist die Geschichte so viel mehr als die üblichen Campus Storys.
Der erste Teil, endet mit einen gemeinen Cliffhänger, weswegen ich umso glücklicher in, dass der zweite Band auch schon erschienen ist. Somit stehen weitere Stunden pures Lesevergnügen nichts mehr im Wege.