Sehr fesselnd- brauche unbedingt Teil zwei

montana Avatar

Meinung:

Mir wurde das Buch sehr oft empfohlen und da wurde ich sehr neugierig. Schon das Cover und der Klappentext haben mir schon sehr gut gefallen und klangen sehr spannend.

Der Schreibstil ist sehr einfach und leicht. Ich bin sehr gut durch das Buch gekommen. Die Handlung wird aus der Sich von Cara erzählt.

Cara war mir von Anfang an sehr sympathisch, ich habe sie sehr schnell ins Herz geschlossen. Aber auch die anderen Charaktere haben mir sehr gut gefallen, ich finde jeder hatte seinen eigenen Charakter und Individualität.

Der Einstieg in die Handlung hat mir sehr gut gefallen, ich habe nicht mit so einer tollen und fesselnden Handlung gerechnet. Alles wirkte geheimnisvoll und ich habe die ganze Zeit mit überlegt und gerätselt.Die Idee Rund um die Ravens und Lions ist echt klasse geworden.
Die Handlung hatte eine tolle Mischung aus Romantik, Humor und Geheimnissen.
Das Ende war aber dann noch die Kirsche auf der Torte, es gibt einen echt heftigen Cliffhanger der einen nur so zwingt den zweiten Teil zu lesen.

Fazit:

Ein ganz tollen, fesselndes und Humorvolles Buch. Die Charaktere und Handlung hat mir sehr überzeugen können, auch die Idee der Handlung hat mich sehr überzeugt. Das Ende macht Lust auf noch mehr!
Ich kann das Bauch auf jeden Fall weiter empfehlen.