Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
traumwelt.lesen Avatar

Von

Wow wow wow. Ich habe ja jetzt mittlerweile einiges von Stefanie Haase gelesen und hier mit hat sie mich mehr als nur überzeugt.das Buch war so wahnsinnig spannend. Ich konnte es nicht aus der Hand legen.
Die Protagonisten waren super ausgearbeitet und sympathisch. Man verliebt sich in dieser Geschichte einfach. Egal ob in gut oder Böse. Die Männer haben mich schwach gemacht.
Der Schreibstil war sehr leicht und flüssig aber auch wahnsinnig spannend.

Wer die Serie Green house Academy auf netflix kennt wird dieses Buch hier lieben.
Denn das feeling ist in diesem. Buch das selbe. Zwei Verbindungen, all die aufgaben. Richtig toll. Das Ende ist so gemein. Ich will einfach wissen wie es weiter geht
Was Hannah weiß, was mit josh ist und vorallem was tyler ist oder wer? Ob er wirklich böse ist. Ich glaube das könnte mein Herz nicht verkraften