Spannend, Heiß und voller Geheimnisse ;)

majasbookslove Avatar

Spannend, heiß und voller Geheimnisse. Besser kann man das Buch nicht beschreiben. Ich habe es eben zu ende gelesen und mir sofort das zweite Band bestellt, weil ich so heiß auf Band zwei bin. Die Autorin weiß also eindeutig wie sie ihren Lesern einheizen kann. Oder zumindest mir, aber kommen wir erst einmal zum Inhalt, denn dieser hat es in sich. Im Grunde denkt der normale Leser er befindet sich auf einer Reise auf die er ein Mädchen begleitet, welches sich ein Platz in der Studentenverbindung der Ravens erarbeitet und sich dabei verliebt. Doch dem ist nicht so, der Leser befindet sich in Wirklichkeit in Mitten von einer verdeckten Ermittlung in der es um Geheimnisse geht, die so tief gehen, dass man nicht mehr weiß wo einem selbst der Kopf steht. Man befindet sich auf der Jagd nach der Wahrheit zwischen all dem Luxus und Schein. Das erkennt Cara aber nicht gleich, sondern erst im Nachhinein. Denn jeder den sie kennt, oder zu kennen glaubt, ist in die Sache verstrickt und so stellt dich die Frage wem sie überhaupt noch trauen kann? Sie ist gefangen zwischen den Regeln der Ravens und den Rollen die sie zu spielen hat, gefangen zwischen ihren Gefühlen für Tyler und der Anziehung für Josh. Das ist wirklich zum verrückt werden.
Ich bin mir noch immer nicht sicher für wen ich bin. Und was ich von all den Geheimnissen finden soll. Ich weiß nur eins, ich muss weiter lesen, sonst halte ich die Spannung nicht mehr aus.
Jetzt komme ich zu den Charakteren. Cara ist wirklich eine liebe Person. Sie arbeitet hart, um sich ihren Traum zu erfüllen und hilft anderen wo sie kann, aber leider reicht das alles nicht, um ihr Studium zu finanzieren. Daher kommt das Angebot der Ravens ihr ganz gelegen. Da sie aber eine Anwärterin ist und noch nicht aufgenommen wurde, muss sie sich den Aufgaben der Ravens stellen und mit ihrem Match, Josh, zusammenarbeiten.
Dieser ist sehr darauf erpicht ein festes Mitglied der Lions zu werden und durch Cara an Informationen über die Ravens zu kommen. Denn er ist aus einem bestimmten Grund da und würde alles tun, um weiterzukommen. Sogar das Herz von Cara stehlen.
Das gelingt ihm sogar zum Teil, wenn da nicht diese widersprüchlichen Gefühle für Tyler wären. Aber dennoch sind Josh und Cara ein gutes Team. Zusammen bewältigen sie alle Aufgaben und können alles schaffen. Doch was bringt ihr das, wenn ihre Zukunft nur weiter auf der Kippe steht und sie nicht weiß woran sie ist?
Nichts. Genau. Aber auch bei Tyler findet sie nicht das was sie gesucht hat, sondern etwas was alles verändert. Für sie und für ihn.
Um es zusammenzufassen, die Entwicklung der Charaktere ist interessant, die gestellten Aufgaben ebenso, aber vor allem hat es mir die Dreiecksbeziehung angetan und ich frage mich wie es im nächsten Band wohl weitergehen mag. Es gibt so viele Fragen zu klären und Geheimnisse zu lüften, dass ich es kaum noch erwarten kann.
Deswegen bekommt das Buch auch von mir fünf von fünf Herzen und ein dickes Lob/dicke Empfehlung. Denn die Spannung war berauschend und hat sich zum Höhepunkt entladen und der Schreibstil der Autorin ist klasse und ich bin Josh, wie auch Tyler, in jeglicher Hinsicht verfallen. Ich hoffe wirklich ihr kommt auch in den Genuss dieses Buch zu lesen, denn es lohnt sich.