Spannend, mysteriös und mitreißend!

lou_milou Avatar

Eine großartige Universitätsgeschichte mit viel Spannung, Geheimnissen und einer fesselnden Story. Insgesamt sehr gelungen und macht nach einem gemeinen Cliffhanger viel Lust auf Band zwei.

Cara beginnt ihr Studium an der St. Josephs Eliteuni. Sie sehr wenig Geld und keine Wohnung in der Nähe. Da bekommt sie das Angebot der exklusiven Studentenverbindung der Ravens einer kostenlosen Wohnung sowie eines Stipendiums. Vorher muss sie allerdings noch deren Aufnahmeprüfungen bestehen und sie entdeckt einige dunkle Geheimnisse der Verbindung. Ist doch nicht alles Gold, was glänzt?

Mir hat die Geschichte unheimlich gut gefallen. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und auch das Cover gefällt mir sehr gut.
Die Charaktere waren zum großen Teil sehr sympathisch und mit Cara konnte mich durch ihre selbstbewusste Art sehr gut identifizieren. Auch die Dreiecksliebesgeschichte fand ich sehr unterhaltend, weil es nicht so vorhersehbar war, wie es oft in anderen Büchern ist.

Die Geschichte war sehr fesselnd, allerdings muss ich sagen, dass es mir oft etwas zu schnell ging. Man hätte meiner Meinung nach noch viel mehr ins Detail gehen können und auch Dinge wie Zum Beispiel der Unialltag kamen für mich etwas kurz.

Insgesamt hat mich die Geschichte aber trotzdem so sehr gefesselt. dass ich sie in zwei Tagen durchlesen musste. Ich kann es nicht erwarten, Band zwei zu lesen!"