Spannend, prickelnd - einfach grandios!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.wide Avatar

Von

Zum Inhalt:

Cara kann ihr Glück kaum fassen, als die Studentenverbindung der Ravens ihr einen Platz anbietet, doch ganz ohne Gegenleistung, wird sie nicht angenommen und so beginnt ein riskantes Spiel ...

Meine Meinung:

Wow, dieser Auftaktband der spannenden Dilogie hat es in sich und jeder der Fan von Collegegeschichten und geheimnisvollen Verbindungen ist, sollte an diesem Werk nicht vorbeigehen! Es war mein erstes Buch von Stefanie Hasse und ich habe mir jetzt schon vorgenommen mehr von ihr zu lesen, nachdem ich hier mit großer Begeisterung zurückgelassen wurde. Der Schreibstil ist wahnsinnig gut und unglaublich mitreißend. Dieses Buch ließe sich schnell in einem Rutsch durchlesen, doch ich bin froh, es bis zur letzten Seite genossen zu haben. Cara ist die Hauptprotagonistin des Buches, aus deren Sichtweise auch erzählt wird. Es fällt einem leicht sich mit ihr zu identifizieren, da sie einen sehr nahbaren und sympathischen Charakter hat. Sie ist definitiv nicht auf den Mund gefallen und es war als wäre ich selbst in das Buch gesprungen, da die Autorin ihr Gefühlsleben sehr nachvollziehbar beschrieb. Neben spannenden Studentenverbindungen, spielt allerdings auch Liebe eine sehr große Rolle und nicht nur einmal knisterte es gewaltig zwischen den Zeilen. Zum einen ist da Caras bester Freund Tyler und dann noch ein Fremder, dem sie ihr Herz schenken soll. Mich hat das Buch unheimlich gut unterhalten und bis zur letzten Seite verlor es keinen Funken an Spannung - im Gegenteil, die letzten Seiten haben mich nur noch neugieriger auf den Folgeband gemacht, den ich unbedingt bald lesen muss! Lasst euch das Buch auf keinen Fall entgehen, es lohnt sich so sehr zu lesen und hat mir geheimnisvolle Stunden geschenkt.

Fazit:

Was für ein grandioser, spannender und knisternder Auftaktband! Ich bin super begeistert von der Vielfalt, die in dem Buch steckt und liebte die Protagonisten.