Spannend und emotional

lesewelten Avatar

Das Cover hat mir zunächst gut gefallen. Es zeigt zwar kein außergewöhnliches Bild, das muss man auch sagen, aber dennoch sehr passend für die Geschichte und schön gestaltet.
Die Geschichte dreht sich um das Collegeleben. Es gibt zwei Studentenverbindungen - die Ravens und Lions. Für Cara hält das Leben allerdings nicht immer die besten Dinge bereit, weil sie nämlich Geldprobleme hat. Allerdings bekommt sie überraschenderweise von den Ravens ein Zimmer angeboten und sie nimmt an. Aber die Bedingungen, die sie dafür erfüllen muss, sind äußerst komisch!
Cara ist eine interessante Protagonistin, die ich sehr mochte. Sie war nicht klischeebehaftet und war dadurch auch authentisch, was mir gut gefallen hat.
Die Handlung wurde nicht langweilig, man stieg in ein aufregendes Collegeleben ein. Die Geschichte hat sich durchgängig gestaltet und es kamen immer wieder auch interessante Wendungen hinzu.
Ein tolles Buch, was mich sehr überzeugt hat. Ich bin gespannt auf den zweiten Band, den ich unbedingt noch lesen möchte.