Spannende Geschichte mit einer interessanten Handlung!

crazy.about.books Avatar

Der Einstieg in das Buch fiel mir sehr leicht und ich war sofort in dem Geschehen drinnen. Man wird von Beginn gleich über Caras Situation aufgeklärt, sodass später keine Unklarheiten entstehen können.
Cara ist eine Kämpfernatur, auch wenn sie sich selbst als nicht so eine bezeichnen würde. Sie hat stets ihre Familie hinter ihr und möchte sie nicht enttäuschen, auch wenn sie selbst nicht an sich glaubt. Sie war mir gleich von Beginn an sympathisch und das alles durch ihre Augen zu sehen, hat mir echt gut gefallen. Teilweise habe ich zwar ihre Entscheidungen und auch Handlungen nicht nachvollziehen können und am liebsten hätte ich sie einfach geschüttelt. Dadurch hat mich die Geschichte aber wieder mehr gepackt und danach auch nicht mehr losgelassen.
Josh habe ich anfangs nicht wirklich durchschauen können. Er war wirklich ein Mysterium und auch im Laufe des Buch gab es nur kleine Einblicke in seine Vergangenheit. Ich fand ihn aber eigentlich ganz nett und kann es schon kaum erwarten im 2. Teil mehr über ihn zu erfahren. Das Ende hat mir eine andere Seite von ihm gezeigt, die mich wirklich überrascht hat.
Alles in einem war die Handlung wirklich unerwartet, aber sehr gut und die Personen, die darin vorkommen habe ich so sehr geliebt. Dione und Hannah sind mir wirklich ans Herz gewachsen und auch auf sei freue ich mich im nächsten Teil wieder.
Das Ende ist wirklich fies und regt einen sofort an weiterzulesen!

Fazit:
Es lohnt sich das Buch zu lesen!!