Spannendes Buch, absolut lesenswert für Jung und Alt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesekatze50 Avatar

Von

Ich habe die Autorin nicht gekannt und mich sowohl vom Titel als auch vom Cover verführen lassen. Bereits ab den ersten Worten hat mich die Geschichte allerdings gepackt. Als Warnung für alle Interessierten: ...... kümmert Euch schon mal darum, auch den zweiten Teil dieser Autorin zu bekommen, ihr werdet mit Sicherheit wissen wollen, wie sich alles weiter entwickelt :-) Meiner Meinung nach enthält dieses Buch alles, was ein Gutes ausmacht, sympatische Protagonisten, eine gute Story, ein flüssiger Schreibstil, genügend Spannung, unerwartete Wendungen und Verkettungen aber auch Herzklopfen, ohne Schnulz und Schmalz. Ein Buch, das ganz auf seitenlange Gefühlsduselei verzichtet. Dafür mit witzigen Schlagabtauschen und Anekdoten. Ich habe das Buch nicht nur gelesen, sondern nahezu verschlungen und habe in weiser Voraussicht bereits den zweiten Teil bevorratet. Also absolute Leseempfehlung !!!