Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marakita89 Avatar

Von

Ich liebe den Schreibstil von Stefanie Hasse. Er ist für jedermann leicht verständlich und schnell lesbar. Der Klappentext hat mich schon unglaublich neugierig gemacht, dass ich das Buch regelrecht verschlungen habe.
Ich war wirklich schnell in der Geschichte drin.
Am Anfang waren es auch noch nicht allzu viele Protagonisten, was sich jedoch spätestens auf den Verbindungspartys ändert - auch wenn es zum Teil nur Nebencaraktere sind. Die Protagonisten und deren Eigenschaften bzw dere Charaktere finde ich sehr überzeugend und gut überlegt. Die Dreiecksbeziehung zwischen Cara, Josh und Tyler war gut durch dacht um den Leser ein wenig durcheinander zu bringen. Ich war von Tyler und Josh hin- und hergerissen und wusste nicht wem ich mehr Glauben schenken sollte, da beide sehr überzeugend waren. Hannah - Cara's beste Freundin fand ich am Anfang sehr eigenartig, da ich sie nicht richtig einordnen konnte.
Und dieser Cliffhanger war das schlimmste - zum Glück erschien der zweite Band am gleichen Tag.