Suchtpotenzial

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ronnies.bookworld Avatar

Von

Nach Pretty Dead und Secret Game war ich super gespannt auf diesen ersten Teil der Diologie von Stefanie Hasse.
Und was soll ich sagen es hat mich wieder absolut überzeugt und begeistert. Angefangen mit dem genialen und absolut wunderschönen Cover, das in Kombination mit dem zweiten Band einfach super aussieht.

Wieder ein klasse Schreibstil, tolle Charaktere und jede Menge Spannung. Jeder Charakter hat seine ganz persönliche Vergangenheit, die natürlich immer wieder eine Rolle spielt. Die ganze Geschichte erleben wir aus der Sicht von Cara, die nett, loyal und mutig ist. Zusammen mit ihr erlebt man jede Menge Intrigen, Nervenkitzel, romantik und mehr.
Es erwarten einen bis zur letzten Seite unerwartet Ereignisse.
Dieser erster Teil hat mich total in seinen Bann gezogen und ich habe ihn innerhalb weniger Tage verschlungen.
Wieder ein super geniale Geschichte mit Suchpotenzial.

Eine ganz klare Leseempfehlung.

Außerdem solltet ihr euch direkt Band 2 bestellen (Cliffhangergefahr).