Tolle Unterhaltung

book.addict10 Avatar

Der Schreibstil von Stefanie Hasse ist wirklich toll und locker leicht, sodass man nur durch die Seiten fliegt.

Ich finde die Idee der Ravens und Lions sehr spannend und es gibt vieles, was im Hintergrund abläuft, was man gar nicht mitbekommt.

Cara mochte ich gerne. Sie tat mir leid, weil sie nicht so viel Geld für die Universität hatte und ich kann verstehen, dass die Ravens die beste Möglichkeit für sie waren.

Die Prüfungen waren sehr interessant und man hat sich gefragt, warum das alles veranstaltet wird und welche Geheimnisse es gibt.

Josh fand ich auch richtig toll, ich mochte seine Art, allerdings war er auch sehr geheimnisvoll und hat nicht alles preisgegeben.

Hannah ist eine tolle Freundin, die Cara vor allem beschützen möchte, von Tyler wusste ich lange nicht was ich denken soll.

Es gibt natürlich einige Klischees, und vielleicht ist es mit den zwei Studentenverbindungen auch ein bisschen unrealistisch, weil sehr auf Kontrolle gesetzt wird, aber trotzdem ist es eine gute Unterhaltung und konnte mir spannende Lesestunden bescheren.

Ich bin gespannt auf den zweiten Teil und die Auflösung.