Wer hat ein Geheimnis

sabrina82 Avatar

In Matching Night geht es um Cara. Sie studiert am St. Joseph‘s. In einem B&B ist sie untergekommen, viel zu weit weg vom Campus. Tyler, den sie dort kennengelernt hat und mit dem sie Filme schaut, stellt ihr Raven House vor. Ein Verbindungshaus. Als Anwärterin muss sie an Wochenendpartys teilnehmen und das passende Match mit einem Jungen der Lions werden. Ausgerechnet hier gerät sie an den arroganten Josh. Josh ist Präsidentinnensohn und verbirgt hinter seiner Arroganz wohl eher ein Geheimnis. Cara und Josh sind eigentlich ein tolles Team und bewältigen ihre Aufgabe mit Bravour. Die Neckereien finde ich sehr witzig. Tyler hat ebenfalls Geheimnisse vor Cara und ich bin sehr gespannt auf den zweiten Band. Hannah ist Caras beste Freundin und einem Geheimnis von einer verschwundenen Studentin auf der Spur. Wie hängt wohl alles zusammen?

Ein tolles Buch, man will nicht aufhören zu lesen, vielleicht entsteht mal ein Länge zwischendurch, aber ich fand es gut. Das Ende mit dem Cliffhanger kam jedoch sehr plötzlich.