Da wird der Erwachsene zum Kind

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselust Avatar

Von

Dieses "Kinderbuch" ist nicht nur für Kinder, wunderbar. Danke, dass ich es lesen durfte. Ich tauche in kindliche Sphären beim Lesen ein, noch dazu, da ich die erwähnten Kinderbücher gelesen habe. Es ist so wundervoll, ich kann es gar nicht genug loben, fantastisch was die Autorin Anna James in Worte gefasst hat. Band 1 heißt ja dann, es gibt weitere Bände, darauf bin ich sehr gespannt. Bei diesen Großeltern wäre ich auch gerne Kind gewesen, wobei ,...was ist mit der Mutter ? Die kleinen Schwarz-Weiß Bilder zieren die Seiten, so schön...Ich hatte das Glück auch eine viellesende Oma zu haben, die mich reichlich zu den vers. Gelegenheiten mit Büchern verwöhnte. Lesen und Vorlesen fördert die Fantasie, in diesem Sinne wünsche ich allen Lesern viel Freude beim Abtauchen in Matildas Welt