Ein Buch für Buchliebhaber!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisa dauch Avatar

Von

"Pages & Co" ist ein umwerfendes Buch! Ein ganz toller Auftakt.
Eindeutig eines meiner liebsten Kinderbücher. Liebevoll gestaltet und geschrieben, charamant, spannend und einfach bezaubernd.
Taucht ein in ein Abenteuer voller Kuriositäten, Magie und mit der ein oder anderen bekannten Romanfigur. Trinkt mit Alice im Wunderland Tee. Geht mit Long John Silver auf Schatzjagd oder besucht Anne in Green Gables.
Lasst euch verzaubern von diesem wunderschönen Buch!
Ich bin schon super gespannt was da noch für Abenteuer kommen werden. Nach dem großen Finale kann ich mir gut vorstellen, dass Matilda noch das ein oder andere "buchige" Abenteuer bestehen muss.
Vor allem bin ich auf ihre neuen Buchfreunde gespannt. Die in Band 1 haben mich auf jeden Fall schon gut unterhalten.