Fantasievoll und Zauberhaft! Eine Geschichte über die Magie der Bücher und der Fantasie!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fionah Avatar

Von

Schon der erste Eindruck des Buches mit dem Cover und dem hochwertigen Umschlag verzaubert einen direkt. Und auch die Gestaltung des Covers und des Buchinnenlebens besticht durch die schönen Illustrationen. Das Buch und die Geschichte hat uns sehr gut gefallen! Es besticht durch einen zauberhaften und flüssigen Schreibstil und eine fantasievolle und warmherzige Geschichte voll mit Magie und spannenden Buchwelten. Die Charaktere sind liebevoll ausgearbeitet und man kann sich sehr gut in sie hineinversetzen. Tilly ist mutig und neugierig und man fühlt mit ihr und möchte am liebsten selbst alles erleben, was sie erlebt. Nicht nur für Kinder kann ich dieses Buch empfehlen, sondern auch für junggebliebende Erwachsene, die mal wieder in die Welt ihrer alten Kinderbuchklassiker eintauchen wollen.