Toller Kinderroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seifdiemajoein Avatar

Von

Es handelt sich bei Pages & Co. Um eine wundervolle Geschichte über Bücher und die Phantasie. Mich hat es ein bisschen an die Tintenherz Reihe erinnert denn auch hier geschehen geheimnisvolle Dinge. Die Protagonisten landen in aufregenden Abenteuern und decken so manches Geheimnis auf. Es geht um Familie, Freundschaft, Phantasie und natürlich um ganz viele Bücher. Macht viel Lust darauf sich in weiter Bücher zu lesen und in Ihnen abzutauchen. Ich freue mich schon total drauf die Fortsetzung des Buches zu lesen. Sicher werden auch dort wieder spannende und phantasievolle Abenteuer erlebt. Ich würde es jedem weiterempfehlen der an die Magie von Büchern glaubt. Ich habe es sehr genossen. Super