Verzaubernd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pinkwusel Avatar

Von

Ich liebe schon das ganze Setting diesen Buches! Matilda wächst gut behütet von ihren Großeltern in deren Buchladen auf. Ihre Mutter ist vor längerer Zeit leider spurlos verschwunden und wird von ihren Hinterbliebenen noch immer schmerzlichst vermisst. Doch dieses Geheimnis um ihr Verschwinden scheint sich langsam zu lüften, als Matilda auf zwielichtige Gestalten und ihren Lieblingsfiguren aus ihren Büchern trifft. Diese kommen nicht nur zu Besuch sondern können Matilda sogar mit in die Geschichtenwelt eintauchen lassen...
Ich liebe an diesem Buch irgendwie alles. Das Covr ist wunderschön, die Zeichnungen und der Schreibstil. Ein perfektes Buch zum Abends einkuscheln und wegträumen. Ich freue mich jetzt schon auf einen weiteren Band!