Magisch und vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
selda Avatar

Von

Was für ein Einstieg, ich bin gefangen von dieser Geschichte. Marie, die so jung so viel gesehen hat und doch erst am Anfang ihres Lebens steht. Sie stellt sich dem Leben so mutig entgegen. Das ist der Stoff, aus dem Heldinnen geschmiedet sind. Sie hat sofort mein Herz erobert. Und dann ist da ihre große Liebe: die Königin. Irgendwas sagt mir, dass sich ihre Wege noch ein mal mit einem ganz anderen Unterton kreuzen werden. Der Schreibstil dicht und kraftvoll- so voller Fantasie und Sinnlichkeit addiert zur Magie dieses Romans. So oder so ist er jetzt auf meiner Leseliste für 2022. Das ist ein Buch für mich. Mit dem Cover kann ich zu diesem Zeitpunkt weniger anfangen, ich würde dahinter eher eine Geschichte aus der Jetztzeit vermuten, aber wer weiß, vielleicht erschließt sich das noch.