Kurzes Buch, das sich gut lesen ließ

endobooksister Avatar

Dieses Buch hier ließ sich wirklich sehr gut und sehr schnell lesen, was natürlich auch daran liegt, dass es wirklich nicht lang ist und man dadurch natürlich einfach schneller durch ein Buch kommt. Und ich fand das Buch auch gar nicht so schlecht, wenn auch ich es nicht super gut fand. Für mich war es einfach ein durchschnittliches Buch, das mir wahrscheinlich aber nicht besonders lange im Gedächtnis bleiben wird. Wenngleich es schon teilweise recht emotional war, aber da lese ich einfach zu viele Bücher um mich an alle zu erinnern. Die Charaktere waren unterschiedlich, teilweise recht interessant, teilweise eher farblos. Der Schreibstil war tatsächlich ziemlich gut, sonst hätte ich das Buch aber auch nicht gelesen. Das Cover hat mich von Anfang an überhaupt nicht angesprochen, aber das hat ja mit der eigentlichen Geschichte nichts zu tun. Mehr habe ich dazu auch eigentlich gar nicht zu sagen, auch wenn das jetzt wahrscheinlich keine besonders hilfreiche Rezension ist. Denn ich glaube bei dem Buch hier trifft wieder zu, dass es 100 Prozent Geschmackssache ist.