Chaotische Fee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pura-bella Avatar

Von

Maxi war in einer Flasche "strafeingeschlossen" bis Paula sie erlöst hat - jetzt muss sie gute Taten für Paula verbringen, damit sie wieder alle ihre Fähigkeiten zurückerlangt. Das wird schon mal ziemlich chaotisch und auch ziemlich lustig. Dies ist der erste Band der Reihe um die kleine Fee und so ist das Ende auch eher offen gelassen. Das Buch hat nicht nur ein wunderbar ansprechendes Cover, auch im Buch sind wunderschöne Illustrationen und zieht unsere Zwillinge magisch an. Die Schrift ist etwas größer und die Kapitel kurz, so klappt das Lesen auch für Leseanfänger gut. Die Geschichte hat uns fantastisch gefallen und wir wollen auf jeden Fall mehr Abenteuer mit Maxi erleben!
Geeignet ist dieses Buch ab 7 Jahren und das passt auch perfekt. Das Buch ist übrigens gleichermaßen für Jungs und Mädchen geeignet, unser Sohn (siehe Foto) liebt das Buch und schaut sich ganz oft die tollen Illustrationen an.